Kind als Zauberer zaubert Kaninchen aus Hut

Zauberschule in Lübeck

In der Zauberschule in Lübeck sind Staunen und Selberlernen angesagt. Atemberaubende Tricks, die auf der Bühne wie echte Zauberei wirken, gehören in dieser Zauberschule in Lübeck zum ganz normalen Unterrichtsstoff. Doch wie in einer regulären Schule geht es an diesem besonderen Ort nicht zu, eher herrscht eine fröhliche und ungemein spannende Atmosphäre. Das Eintauchen in die weite Welt der Wunder beginnt normalerweise mit einer Schnupperstunde, die es den neuen Zauberschülern ermöglicht, erste kleine Tricks zu erlernen. Danach geht es dann ans Eingemachte – und eine abenteuerliche Zeit an der Zauberschule in Lübeck beginnt.

zum Autor

Wo können Kinder zaubern lernen in Lübeck?

Mit der Zauberschule in Lübeck eröffnen sich neue Dimensionen für alle kleinen und großen Freunde zauberhafter Magie. Denn an den Kursen dieser Zauberschule in Lübeck dürfen nicht nur die Jüngsten teilnehmen, sondern auch Jugendliche und selbstverständlich Erwachsene. Der begabte Klinikzauberer in Lübeck, der mit seinen Shows bereits zahlreiche Menschen in den Bann gezogen hat, nimmt jeden lerneifrigen Zauberschüler unter seine Fittiche.

Was macht eine gute Zauberschule in Lübeck aus?

Hinter einer guten Zauberschule für Kinder in Lübeck verbirgt sich zunächst einmal eine fähige Person, die andere Menschen begeistern und ihnen etwas beibringen kann. Ein gutes pädagogisches Händchen gehört ebenso dazu wie menschliches Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

Eine Zauberschule für Kinder in Lübeck

Obwohl die Geschichte rund um Harry Potter schon etwas älter ist, hält sich unter den Kindern der große Traum vom Zaubern. Im Grunde ist das Bedürfnis, physikalische Gesetze außer Kraft zu setzen, so alt wie die Menschheit selbst. Nun hat sich eine Zauberschule für Kinder in Lübeck angesiedelt, die zwar nicht den Namen "Hogwarts" trägt, aber trotzdem ganz viel Magie in das Leben der kleinen und großen Kinder bringt. Sogar Jugendliche und Erwachsene können sich dort zu altersgerechten Kursen anmelden, die eventuelle Vorkenntnisse berücksichtigen.

Der Klinikzauberer in Lübeck kommt!

Das Zaubern in Krankenhaus hat seit Jahrzehnten Tradition, weil es Licht an einen Ort bringt, wo die Menschen in der Regel nicht viel zu lachen haben. Kinderlachen auf den sonst so sterilen Fluren zu hören, das ist eine Wohltat! Zum Glück gibt es in Lübeck seit 2015 einen professionellen Klinikzauberer, der sein Handwerk beherrscht und sich darauf versteht, sein Publikum zum Staunen zu bringen.

Der Autor

schmidt-roemhild-logo

Dieser Text wurde vorbereitet von gewusst-wo Lübeck

Ihrem großen Onlineportal für Lübeck


Max Schmidt-Römhild GmbH & Co.KG

Konrad-Adenauer-Str. 4
23552 Lübeck

Telefon 0451 7031 01
Telefax 0451 7031 211
Mail info@schmidt-roemhild.de
Web www.gewusst-wo.de/luebeck
suchen-u-finden-gewusst-wo

Zauberschule für Kinder in Lübeck Zauberschule in Lübeck Zauberkünstler in Lübeck Wo können Kinder zaubern lernen in Lübeck? Klinikzauberer in Lübeck Klinikzauberer Zaubern im Krankenhaus

gewusst-wo Lübeck logo

Fotos auf dieser Seite: Robert Kneschke / AdobeStock.com (Kind als Zauberer zaubert Kaninchen aus Hut)


Ratgeber Lübeck ist ein Service von Max Schmidt-Römhild GmbH & Co. KG.

Redaktion: Kai Kruel

Hier finden Sie unser IMPRESSUM und die Hinweise zum DATENSCHUTZ.

Cookie-Einstellungen